Freitag, 4. Dezember 2015

Jack Wolfskin - Shop in Bozen

Jack Wolfskin - Shop in Bozen

Jack Wolfskin ist seit 2010 Mitglied der Fair Wear Fondation. Der Outdoor-Hersteller aus Deutschland schreibt von sich:
"Als erstes Outdoor-Unternehmen sind wir 2014 den Schritt zur absoluten Transparenz gegangen, indem wir die Auditergebnisse von allen Lieferanten auf unserer Webseite veröffentlichen."
 
Die Herstellerkette seiner Produkte ist detailliert beschrieben und man kann eine Übersicht über den Auditbericht von jedem Zulieferer einsehen.
 
Ich habe im Shop in Bozen eine Fleece-Jacke gekauft. 
Einziger Wermutstropfen:  Kosten im Shop: € 130 - bei Amazon kann man das Teil um € 71 (plus Transportspesen) erstehen. Bei solch großen Preis-Unterschieden darf sich niemand wundern, wenn immer mehr online gekauft wird.
 
Jack Wolfskin             
   


3 Kommentare:

  1. In Bozen kann man auch toll shoppen. Wir haben letztes Jahr Meran gemacht und haben auch bewusst nicht die gängigen Modeketten betreten, sondern nach dem "Besonderen" gesucht. Man muss im Grunde nur einmal hinschauen, es gibt so viele wundervolle Alternativen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * Urlaub in Meran, sollte es natürlich heißen

      Löschen
    2. Au ja an unserem Hotel Bozen Umgebung konnte man wirklich ganz toll bummeln! Nicht nur shoppen, auch die gesamte Umgebung fanden wir ganz beeindruckend. Wo genau seid ihr gewesen? Wir waren in Welschnofen.

      Löschen