Sonntag, 15. April 2012

Fair Fashion Night in Brixen

Modenschau und mehr im Weltladen Brixen

Frech, frisch und fair präsentiert sich die neue Frühlings- und Sommerkollektion des Weltladen Brixen. Die Modenschau wird umrahmt von spannenden Denkanstößen rund ums Thema faire Kleidung und einem gemütlichen Umtrunk.


Wann: Donnerstag, 26.04.2012, 20 Uhr
Wo: Weltladen Brixen, Stadelgasse 5/c

Quelle: OEW.org

Schon lange hat die faire Mode ihr Jutesack-Image abgelegt und verbindet tolle Designs mit fairen Herstellungsbedingungen.
Das nenne ich Tragekomfort ! Jeden Tag Freude über die edlen Stücke.
Ein Besuch in Brixen ist zu empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es interessant und gut, dass es so etwas gibt. Als wir im Hotel Seiseralm waren, haben wir auch schon gesehen, dass es viele regionale Lebensmittel dort gab, was wir toll finden, um auch regionale Bauern zu unterstützen.

    AntwortenLöschen